Hausarztpraxis Katharina Wolf

 

Hausärztin Katharina Wolf 

Mein Name ist Katharina Wolf. Ich bin seit 2005 Fachärztin für Allgemeinmedizin. Mein Studium habe ich in Frankfurt am Main und Berlin absolviert.

Seit 1999 bin ich Wahl-Leeranerin.  Im Landkreis Leer habe ich auch  - nach Tätigkeiten im Leeraner Klinikum , dem Hans-Susemihl Krankenhaus in Emden und einer Sozialmedizinischen Stelle in den Niederlanden - meine Facharztausbildung in einer Landarztpraxis gemacht und mich 2005 in einer Gemeinschaftspraxis niedergelassen.

Seit April 2013 habe ich meine Praxistätigkeit in unseren schönen Räumen aufgenommen.  

Mein Team und ich haben die große Freude, diese Praxis  in der Leeraner Altstadt etabliert zu haben.

Ich vertrete eine ganzheitliche, schulmedizinisch-psychosomatisch ausgerichtete Medizin, in der der einzelne Mensch im Mittelpunkt steht.

Die Basis für ein vertrauensvolles Arzt-Patienten Verhältnis können wir gemeinsam im Gespräch aufbauen, denn dies bildet die Grundlage für jede Therapie.

Ich verstehe ostfriesisches Platt sehr gut, spreche neben Deutsch auch Niederländisch und Englisch.

 

Bei Fragen sprechen Sie mich oder mein Team gerne an.